Hardware und Software im WW Power Test > Software im WW Power Test

Roxio WinOnCD 2010

(1/1)

Kuddel:
Roxio WinOnCD 2010

Bei meinem ersten Brenner lag eine OEM Version bei. Das war glaub ich 3.5 oder so. Seitdieser Zeit war ich mit den Produkten sehr zufrieden. Gut seinerzeit als xP rauskam mußte man aufrüsten.
Kein Thema. Die Probleme begannen mit der Version 2009. Irgendwann kam bitte neu installieren. Ging dann auch. Nun dachte ich beim Umstieg auf Win 7 da gönnen wir uns die Version 2010. Lief auch aber hier kam auch einmal. Bitte neu installieren und später gingen auch mal einige Programme nicht.
Bei der jüngsten Umstellung auf 64 Bit dann der Hammer Das Ding startet gar nicht. Nun gut Update geholt. Soll ja alles 64 Bit fähig sein. DENKSTE.
Kommt wieder neuinstallieren.
Gut der Mensch ist geduldig noch einmal das Spiel.
Da kuckste nur …. Wieder das Problem.
Schon schlimm genug das man keine benutzerdefinierte Installation auswählen kann.
Na dann mal ein wenig im www geforscht. Huch ich bin nicht alleine… Na kuck mal einer an. Da sind ja ganz viele
Vielleicht sollte man  Roxio WinOnCD 2011 kaufen und mehr Glück haben?
Kann man machen… Ich nicht.
Ich habe nun Nero Multimedia Suite 10 und was soll ich sagen das läuft!

filou:
Hab auch den 10er von Nero... Aber ich brenne in letzter Zeit viel mit dem Freeware Programm XP Burner Schneller wie Nero ist es auch. Vor allem nicht am Wort XP stören. Der läuft auch unter Win 7 ohne Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln